• dass sich die Hochzeit künstlerisch anfühlt mekleid.de

Mån 12 apr 02:18 Läst 309 gånger Totalt 0 svar
    Mån 12 apr 02:18

?

Ich wollte, dass die Hochzeit einzigartig ist und Spaß macht. Ich bin ein Künstler, der als Tänzer aufgewachsen ist, und Brad spielt in einer Teilzeitband, daher war die Musik auch sehr wichtig die schönsten abendkleider, mit einem großen Schwerpunkt auf Songs, die die Leute zum Tanzen bringen würden (viel bluesiger Southern Rock und Oldies). Das Abendessen wurde auf Frank Sinatras vollständiger Wiedergabeliste genossen, was wunderbar geklappt hat. Ich sagte den Hochzeitsplanern, dass ich wollte, dass sich die Hochzeit künstlerisch, südländisch und unkonventionell anfühlt. Amy Osabas skurrile Blumen waren absolut perfekt, um die südliche Landschaft ins Innere zu bringen, und ich suchte in Savannah nach Vintage-Spitzentischdecken und Deckchen nach zusätzlichem traditionellem Charme.

Um den künstlerischen Aspekt zu erreichen, leitete einer meiner Lieblingskunstlehrer die Zeremonie, und der Ort selbst dient auch als Kunstzentrum. Vor allem aber wollte ich, dass sich unsere Kunden wohl fühlen und eine tolle Zeit haben. Und tanzen! Als Kleid wollte ich wirklich, dass die Brautjungfern etwas aus Chiffon tragen. Der schöne luftige Stoff war perfekt böhmisch und bequem. Mein Kleid war ebenfalls aus Chiffon und wurde von der Gewinnerin Leanne Marshall von Project Runway entworfen. Die Mädchen trugen J.Crews kurze Kleider in weichem Pfirsich oder Grau in einem Stil ihrer Wahl. Die Jungen trugen passende anthrazitfarbene Anzüge mit langen schwarzen Krawatten, und Brad trug einen dunkelgrauen Hugo Boss-Anzug mit schwarzen Hosenträgern. Letzten Endes brautjungfernkleider rot,

Logga in
Bli medlem
Svara i tråden...

Innehåll